Mittwoch, 9. Januar 2013

Oh deer god!





Sooo, seit meinem enthusiastischen Begrüßungspost ist auch schon wieder ein Weilchen vergangen und nun ist es Zeit für meinen ersten richtigen Post (:

Wie viele Mädels, habe ich einfach viel zu viel Schmuck und ein Freund von diesen akkuraten Schmuckkästchen war ich noch nie, lange Zeit lag alles irgendwo rum oder war in einer riesigen NIVEA-Dose untergebracht, aber da man dort nie nur eine Kette, sondern direkt 10 weitere rausbekam musste sich etwas ändern. Bevor ich letztes Jahr endlich in meine eigenen 4 Wände gezogen bin, war ich in Belgien nochmal auf dem Flohmarkt um ein paar günstige Kleinigkeiten für die neue Wohnung zu erstehen und stieß dabei auf 2 Rehgeweihe, die ich nach ein bisschen feilschen für 10€ zusammen (es waren 8€ pro Geweih angesetzt) erstand. Happy zog ich von dannen und nachdem sie den Umzug gut überstanden hatten war dann die Frage: "Wohin damit?" Meine erste Idee war, sie als Jackenhaken zu benutzen, aber da mir das dann doch zu heikel war endeten sie so:





Eigentlich sollte man sie besser mit Schraube und Dübel befestigen, aber da ich zu faul war habe ich sie nur an Nägel gehängt, und solange das Gewicht nicht vorne auf den Hörnern hängt funktioniert das bis jetzt ganz gut (:

Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Und falls ihr auch ein so wunderschönes Geweih habt, wozu verwendet ihr es? (:

XO

FräuleinSchmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen