Samstag, 12. Januar 2013

New in: Flohmarkt Fund

Da Osnabrück so ein kleines, konservatives Städtchen ist, geht man hier Samstags zum Flohmarkt und ebendies tat ich heute ;)
Dabei erstand ich folgendes Stück für 3€ :
 

Ich weiß, es ist eigtl ein Bild von IKEA und kein altes Stück, aber es gefiel mir schon bei IKEA immer und für 3€ musste ich es mitnehmen ;)
Außerdem fügt es sich wunderbar in meine restliche Bilderwand ein, wie ich finde!



Was denkt ihr? Hätte ich noch mehr runterhandeln sollen? Was haltet ihr von der Bilderwand? :)

XO
FräuleinSchmidt



1 Kommentar:

  1. ah Anna-Lena! Das ist einfach super!!
    Und vor allem diese "deers". Das ist kreativ und cool!!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie geil dein Zimmer aussehen soll.

    Übrigens, wo gibts denn Flohmarkt in Osna? ;)
    lg,
    Manya

    AntwortenLöschen