Donnerstag, 17. Januar 2013

New in: ZARA und H&M

Einen wunderbar verschneiten, kalten Tag wünsche ich euch (:
Ich alter Shopaholic konnte es natürlich mal wieder nicht lassen und habe geshoppt ohne Ende. Schrecklich! Aber man wird vom SALE ja geradezu erschlagen und da ist es schwierig zu widerstehen finde ich (;

Die Ballerinas hatte ich bei Zara im Laden schon gesehen, aber da waren sie mir mit 39 leider etwas zu klein, somit habe ich sie online in 40 bestellt, leider sind sie jetzt einen ticken zu groß... Aber zurückgeschickt wird nicht, sie gefallen mir einfach zu gut! Außerdem werde ich sie erstmal sowieso mit Strumpfhose und Over-Knee-Strümpfen tragen, von daher lieber ein bisschen zu groß als zu klein (;

//Zara, 29,99€ im SALE//

 2 weitere Stücke die ich erworben habe, allerdings nicht im SALE, sind von H&M. Um die Kette schleiche ich schon eine ganz weil herum, aber 17,95€ waren mir irgendwie ein bisschen zu teuer... Im Endeffekt habe ich mir dann gesagt "Mach dir nichts vor, du willst sie, also nimm sie anstatt zum 50sten Mal in den H&M zu rennen und sie anzuschmachten!". Gesagt, getan. Zu einem Oberteil mit weitem Ausschnitt passt sie meiner Meinung nach nicht so gut, aber zu Blusen oder Oberteilen mit sehr engem Ausschnitt sieht sie ganz wunderbar aus (:

//H&M, 17,95€//

Diese 2 filigranen Ringe habe ich dabei zufällig auch noch entdeckt und auch wenn ich weder Schütze noch Widder vom Sternzeichen her bin, fand ich sie zu schön um sie deswegen nicht zu tragen. Sie sind nur im 4er Set zu kaufen, die anderen 2 Ringe sind silber und haben die Symbole für Fische und Löwe. Da ich aber wenig Silberschmuck trage werden sie wohl erstmal in die Schmuckdose wandern.

 //H&M, 4,95€//

So ihr Lieben, das wars erstmal von meiner Shopping-"Sucht", ich widme mich wieder den "wichtigen" Sachen des Lebens: der Lernerei!

XO
FräuleinSchmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen