Montag, 28. Januar 2013

Instagram Wochenrückblick KW4

Und schon wieder eine Woche rum, Zeit für einen kleinen Wochenrückblick via Instagram:

// 1. Fitness mit Caro ;D// 2. after-workout dinner nomnom// 3. endlich "Der Hobbit" in HFR 3D... allerdings bin ich nicht 100 prozentig sicher was ich von dem Film halt.. das Buch ist definitiv besser!// 4. New in: Marine Shirt und Kette// 5. Im schwedischen Möbelhaus im schwedischen Bett schwedische Bücher lesen!// 6. Tina beim Aussuchen eines neuen Kleiderschranks helfen, dieser hier hat wie man sieht gut Platz// 7.Baustelle an meiner Bilderwand, nachdem ich das Schmetterlingsposter bei IKEA erstanden und zerschnitten habe passte irgendwie alles nicht mehr, also nehme ich mir an Peter Fox ein Beispiel und sage: Alles neu!// 8. Angocin, mein Retter in der Blasenentzündungs-Not// 9. Und schon wieder eine neue Kette, süchtig?!// 10. Neue Ordnung in der Küche (:// 11. Power-Lernen// 12. Erster Streich (ja, ich tendiere dazu Sachen zu vergessen und ebenfalls ja, ich tendiere dazu Sachen sinnlos zu umkringeln)// 13. Erster Versuch Macarons zu backen.. an der Form arbeiten wir noch!// 14. neuer Fake-Fur-Schlauchschal und Ausprobieren der Heidi-Frisur, what do you think?// 15. Tortano, mhhh (: Rezept hier

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und startet in eine wunderbare neue (:

XO
FräuleinSchmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen