Dienstag, 29. Januar 2013

Bad bad girl, but I've been good before.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich mich selber als ein biiisschen shoppingsüchtig beschreiben würde.. nun dummerweise bekomme ich mein Gehalt immer am 28. und davor ist mein Kontostand dann doch immer relativ niedrig, aber sobald dann wieder 400€ mehr draufgezaubert sind geht das mit dem Online Shopping dann doch wieder ganz fix.. Nun ja, sagen wir ich arbeite dran.

Also heute stelle ich euch meine kürzlichsten Online-Shopping Bestellungen vor, einen ausführlicheren Post gibts dann natürlich wenn die schönen Stücke angekommen sind (:

h&m

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2012/P01%2006975%2034105%2070%200777%208.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] 
   //diese wunderschönen Sandalen für 14,95€, ich weiß der Schnee beginnt grade erst zu tauen, aber ich bin ein Mensch des positiven Denkens (;//

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2012/P47%200165759%20001%2056%200349%202.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] 
//diese khaki-grüne Jacke mit Schulterapplikationen für 34,95€ (dank einem Rabattcoupon über gutscheinpony.de habe ich sie für 26€ bekommen (:)

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2012/P01%2099175%2010201%2021%200343%204.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] 
//einfache T-Shirts gehen immer und braucht man auch eigtl immer, 9,95€//

Außerdem habe ich noch eine total süße, rosa Tortenplatte bestellt, die es aber leider online nicht mehr zu geben scheint. Ihr werdet sie ja sehen wenn das Paket nächste Woche kommt (: Allerdings weniger im Gebrauch als Tortenplatte sondern eher als Schmuck-Display oder mit ein paar Kerzen und Blumen drauf (:

Weiter gehts, auf mehreren Blogs habe ich mittlerweile von oasap gelesen, und hatte auch hier und da mal reingeschaut was sich dort so schönes finden lässt. Wenn man mit Seiten wie  LookbookStore vergleicht, findet man einige Übereinstimmungen und oasap ist meiner Meinung nach nicht immer die günstigste Adresse, allerdings habe ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht beim direkten bestellen aus China und mußte 45€ einbußen, die ich wohl niemals wiedersehen werde! Nun aber zum wichtigen zurück, die 45€ gingen für eine Givenchy Antigona Lookalike Bag drauf, der ich immer noch nachweine, aber bei oasap fand ich dann heute diese Schönheit:

http://image1.oasap.com/o_img/2012/04/20/8348-44579-home/simple-elegant-celebrity-zipped-shoulder-bag.jpg 
//hier im SALE für rund 60€//

Ich bin mal gespannt ob sie mich von der Qualität überzeugt und wie sie im Preis-Leistungsverhältnis ist, da sie nicht aus Leder, sondern aus PU ist.

Last but not least habe ich noch 2 gebrauchte Artikel über Kleiderkreisel und Ebay erstanden, einmal diese schwarze Faux Fur-Weste:

//ich finde übrigens das komplette Outfit ganz toll (: ihren Kleiderkreisel Shop findet ihr hier//

Und bei Ebay stieß ich dann noch auf den altbekannte Zara-XXL-Shopper, der mir mit rund 120€ aber irgendwie immer zu teuer war. Ich habe ihn jetzt für 40€ plus Versandkosten von einem Mädchen aus Italien erstanden, mit Gebrauchsspuren natürlich, aber damit kann ich sehr gut leben (:

http://i.ebayimg.com/00/s/NTA3WDM5NQ==/$T2eC16h,!yEE9s5jHQS!BQ+qoyHi6w~~60_12.JPG
//gibts bei Zara aktuell für 119€//

Was haltet ihr von meinen erstandenen Stücken? 

XO
FräuleinSchmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen