Sonntag, 6. Januar 2013

Bonjour.

Sooo wie sagt man so schön, neues Jahr neues Glück, und darum starte ich jetzt Versuch 3 (denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge 3 ;)) der ganzen Bloggerei.
Versuch 1 war Kinderkram, Versuch 2 kam meiner Vorstellung schon etwas näher und Versuch 3 soll es jetzt werden :)
Was überhaupt fragt ihr euch? Nun, da ich selber gestandener Bloglovin- Suchti bin und Blogs über Mode, Essen und Deko nur so verschlinge, möchte ich hier das gleiche wiedergeben. Als armer Studentin sind mir die Fashion-posts am liebsten die dem kleinen Budget entsprechen, aber trotzdem toll aussehen, beim Essen sollte es möglichst fleischfrei und gesund sein, aber Pommes und Burger müssen auch mal sein ;) und zum Thema Deko gerne etwas chaotisch, gerne selbstgemacht, gerne alt und/oder vom Flohmarkt, aber seien wir mal ehrlich: um IKEA kommt man doch schwierig drumrum!
Also all das werde ich versuchen hier umzusetzen, ich freue mich wahnsinnig darauf und hoffe viele Menschen begeistern zu können :)

Bis bald!

XO
FräuleinSchmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen