Sonntag, 7. April 2013

Sundays Seven

Als neues Feature möchte ich heute die Sundays Seven einführen, eine kleine Review der Woche mit den 7 Dingen, die mir an der letzten Wochen am besten gefallen haben.



1. Teehaus Berlin


Mitten im Englischen Garten, mit einer großen Glasfront, Kronleuchtern an der Decke und einem Kamin im Zentrum des Raumes (über letzteren waren wir bei den Außentemperaturen an Ostern sehr froh), definitiv ein neuer Lieblingsort in Berlin. Als armer Student zwar kein Ort für das tägliche Mittagessen, aber für ab und zu auch was für den kleinen Geldbeutel (: Egal ob ein Hugo am Kamin, ein Apfelstrudel am Nachmittag oder Pasta am Abend, alles sehr lecker!
(Mehr Infos rund ums Teehaus Berlin Tiergarten gibt es hier)


2. Lindt Hello my name is...

http://mandarin-peach.de/wp-content/uploads/nice_to_sweet_you1.jpg 
Glaubt man kaum, dass sie von Lindt ist, da sie rein optisch das Lindt Image nicht ganz erfüllt, aber geschmacklich gibt es dann doch keine Zweifel mehr! (:


3. Mango Lederjacke

 Lange gesucht, endlich gefunden: die (für mich) perfekte Lederjacke! Aktuell von Mango, für 59.99€

4. Schlecks

howto_new.jpg
Eissorte wählen, Zutaten reinpanschen lassen, Soße drauf und fertig ist deine eigene Eissorte (: Mein neuster Favorit: Kokoseis, mit Lion und Maxi King drin und Karamell-& Schokosoße oben drauf! Bikinifigur? Mhhhhhhhhhh...
(für alle Osnabrücker dies noch nicht kennen, und alle die denken: Jetzt muss ich nach Osnabrück! Hier gibts alle Infos)

 5. Nussecken


 Meine allseits beliebten Nussecken, eigtl ganz simpel und das Rezept ist auch mal wieder von chefkoch.de geklaut, aber irgendwie lösen sie Begeisterung aus. Mir ists recht (: Und für alle die auch begeistern wollen: das Rezept gibts Dienstag.
 
6. Vogelgezwitscher

Morgens um 5 wenn man vom Feiern kommt, und die Fahrt vom Gezwitscher der Vögel begleitet wird, sounds like spring.

7. COUCH Magazin
 
http://www.foxycheeks.com/wp-content/uploads/2012/08/Couch_Magazin_0912_02.png
Mein neues Lieblingsmagazin, auch wenn ich kürzlich erst die 2te Ausgabe erworben habe. Es verbindet Wohnen und Mode und erfüllt somit 2 Dinge, die mein kleines Herz höher schlagen lassen. Ich werde die Tage nochmal einen ausführlicheren Post dadrüber verfassen (: Solange: lest euch doch schonmal rein oder schmökert erst mal online


So ihr Lieben, das waren meine Highlights der Woche! Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Restsonntag!

XO
FräuleinSchmidt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen