Montag, 25. März 2013

Outfit 25032013

Mein erster Outfit-Post! Wuhuuuuu! Endlich hab ichs geschafft! (: Das war etwas was mir hier noch wirklich gefehlt hat, weil das auch zu denen Dingen gehört die ich super gerne auf anderen Blogs lese.
Heute kamen endlich mal wieder die ersten Sonnenstrahlen raus und da hab ich mir gedacht: jetzt oder nie! Die liebe Janine war trotz eisiger Kälte glücklicherweise bereit mit mir ne Runde ins Feld zu spazieren und mich abzulichten, vielen vielen Dank nochmal dafür (:
Außerdem gibt mir das die Chance euch meine Antigona-Lookalike Bag offiziell vorzustellen. Ich werde aber die Tage nochmal einen kurzen eigenen Post dazu verfassen.



   

Parka: Zara
Schal: H&M Men
Pulli: H&M Men
Jeans: Primark
Handschuhe: H&M
Boots: Tango
Sonnenbrille: H&M
Tasche: OASAP
Uhr: Fossil 
  


Was gefällt euch/gefällt euch nicht? Worauf sollte ich die nächsten Male achten?

Euch eine schöne, sonnige Woche meine Lieben!

XO
Fräuleinschmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen