Montag, 18. März 2013

Instagram Wochenrückblick KW11

Hallo ihr Herzchen, einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! Da ich Semesterferien habe, ist für mich derzeit Montag nicht wirklich als all die anderen Tage, ich genieße die freie Zeit (: Ganz so faul bin ich allerdings nicht, ich bin fleißig auf der Suche nach einem Nebenjob und habe heute mal wieder die Osnabrücker Innenstadt abgeklappert. Bei ein paar Läden habe ich meine Handynr bzw einen Lebenslauf hinterlassen, jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken!
Meiner Meinung nach wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Instagram Wochenrückblick (:


//1. Neue Zara Hose (:// 2. Neues im Serienjunkiebusiness: Don't trust the b---- in Apartment 23, sehr zu empfehlen// 3. Fitty fitty fitty! Bikinifigur ich komme!!!// 4. Es regnet! Zum Glück habe ich meine schnieken Gummistiefel von Primark (:// 5. Gemüseauflauf// 6. Primark Haul, neue Kettenlovelys// 7. Lauch-Käse Quiche, nomnomnom// 8. neue Stehlampe (: Granny-Style// 9. völlig ausgeknockt von meinem neuen Trainingsplan! Wer schön sein will muss leiden.. meine neue Primark-Jogginghose stellt zumindest eine Motivation dar ;D// 10. Nachttisch Schnappschuss, neues Lieblingsmagazin: Couch, neuer Lesestoff: Lauren Conrads L.A. Candy Reihe, The Fame Game und Style//



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen