Sonntag, 24. Februar 2013

Long Time, No See!

Uh lala ihr Süßen, hier war ja ne Ewigkeit nichts los! Ich verfalle schon wieder in alte Muster, aaaaber jetzt sind Semesterferien, da habe ich voraussichtlich plenty of time um hier mal wieder ein bisschen frischen Wind durchfegen zu lassen (:

Also ich hoffe euch ist es gut ergangen, ich habe meine erste Klausurenphase in der Uni mehr oder minder gut überstanden, wirklich zufrieden bin ich nicht, aber das schreit ja nach guten Vorsätzen fürs neue Semester und aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen (;
Mittlerweile bin ich wieder bei meinen Eltern zu Hause, wo ich eigtl auch bis Ostern bleiben und arbeiten wollte, aber ich habe jetzt schon meine Pläne verworfen und werde wohl wieder zurück in meine eigenen vier Wände fahren. Nicht dass es nicht schön wäre, mal wieder von Mama einkaufen zu lassen und nicht putzen zu müssen, aber da ich all meinen Kram mitgenommen habe, als ich ausgezogen bin und mein Bruder sich mein Zimmer unter den Nagel gerissen hat, wohne ich hier jetzt im Gästezimmer. Fürs Wochenende oder für eine Woche ist das auch gar kein Problem, aber 100%ig wohl fühle ich mich dann doch ehrlich gesagt nicht. Mama hat zwar ihr bestes gegeben und mich an der Einrichtung beteiligt, aber das Zimmer strahlt doch mehr sie als mich aus (;

Wie ist das bei euch? Fahrt ihr über die Semesterferien komplett nach Hause? Und habt ihr noch eure "Kinderzimmer" bei euren Eltern?

XO
FräuleinSchmidt   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen