Sonntag, 24. Februar 2013

Glycerin, Carbonat und Phosphat

Heute noch ein kleiner aber feiner Deko-Post:
Ich bin eine absolute Flohmarktliebhaberin und stöbere furchtbar gerne im alten Kram anderer Leute ;D Häufig werde ich auch nicht fündig, aber kürzlich fand ich ein paar alte Apothekergläser und für 2,50€ zu 3 Stück konnte ich sie auch nicht da lassen.
Ich hatte mir ja kürzlich bei H&M eine rosafarbene Tortenplatte bestellt (leider ist sie online schon gar nicht mehr erhältich) um diese als Display für meine Parfüms und diverse Beautyprodukte zu benutzen, allerdings wurde sie mit den Apothekergläsern kurzerhand umdekoriert und schmückt meine Kommode jetzt in dieser Form:

(die Qualität ist leider nicht so gut, da ich das Foto mit meinem Handy gemacht habe)
//Apotheker Gläser, Flohmarkt
Brosche, Flohmarkt
Uhr, Fossil, 119€//

Wenn ich im Sommer frische Blumen hineintue, muss ich die Gläser vorher nochmal reinigen, aber solange verströmen sie einen wunderbaren Vintage-Scharm wie ich finde (:


Wie gefällt euch meine Deko-Idee? (:

XO
FräuleinSchmidt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen